Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGERBUDE FRANKFURT

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 76 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgerbude Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 21:38 Erste Lieferung komplett falsch (nur 1 Menü, statt 2; falsches Getränk und Burger). Zweite Lieferung musste ca. 2h später SELBER ABGEHOLT werden. Beide Getränke wieder falsch (Pepsi statt Pepsi Light), Cheeseburger ohne Käse!
16 Mär 2024 um 21:39 leider bin enttäuscht, dauer die liferung rund die 90 Minuten trotz kurze Entfernung und dazu musste ich dorthin gehen und meine Getränke und mein extra bezahlter Ei und beacon abzuholen weil es vergessen wurde liferung un Trinkgeld umsonst bezahlt.
15 Feb 2024 um 20:02 Super Service! Essen war Top! Danke für die Pommes !
8 Feb 2024 um 14:00 Ich musste 2 Stunden auf mein Essen warten und dann bekommt man nicht einmal eine kleine Entschädigung eingepackt.
24 Jan 2024 um 14:20 Leider wurde mit der Zubereitung erst begonnen, als ich dort war, obwohl ich einen Abholtermin incl. Uhrzeit angegeben habe.
10 Jan 2024 um 17:59 Soßen haben gefehlt und auf meinen chilli cheese Fries war kaum Käse
4 Jan 2024 um 21:51 Hab extra mit ohne zwibeln bestellt aber war zwibeln drinn ,!!! burger War kalt Pommes war Kalt . Nie wieder
3 Jan 2024 um 14:18 Die Burger waren noch saftig, warm genauso die Pommes. War total Lecker und frisch zubereitet. Das Fleisch war ebenfalls frisch & selbstgemacht obendrein sehr Sympathischer Lieferfahrer :) Super Lecker ! Empfehlenswert :)
22 Dez 2023 um 11:31 Das Essen war prima. Leider war die Lieferung (owohl pünktlich) nicht gut, das Essen war nicht nur kalt, sondern eiskalt. Schade.
4 Dez 2023 um 23:20 Ich liebe dieser burger's und normalerweise ist das Lieferzeiten etwa 30-40 Minuten aber dieses Mal hat es fast 1 Std 20 Minuten gedauert, auf der Grund kann ich nicht besser bewerten.
27 Nov 2023 um 14:38 War irgendwie alles schon mal geiler. Gut der Burger ist immer noch solide deshalb 3*. Bestellt für 12.00 zum abholen und nichts ist fertig. Süßkartoffelpommes waren das Gegenteil von knusprig, warum gibt man das raus?
15 Okt 2023 um 23:14 Leider war das Essen falsch... hatte falafel patty bestellt, es kam fleisch an, habe eine allergische reaktion...kein käse, obwohl cheeseburger bestellt wurde und extra soße, für die man bezahlte fehlte auch..